29. März 2016

Kosmetiktasche in der Stickmaschine

Gestern war das Wetter ja nicht so schön und es bot sich an etwas zu nähen.
Da habe ich im Internet diese Datei  ITH von Rock-Queen entdeckt
und habe sie mir sofort gekauft und ausprobiert und dass ist das Ergebnis:








Die Kosmetiktasche wird komplett im großen Rahmen
 in der Stickmaschine gestickt.
Sie wird sogar gefüttert und man sieht keine Nähte.
Ich habe einen Baumwollstoff, Thermolan
 und ganz weiches Kunstleder verwendet.
Mir gefällt sie sehr gut und so werde ich sie für mich behalten 
und es wird nicht meine Letzte sein.
Macht's gut


Marita



Verlinkt: Creadienstag
                    HOT
                    Dienstagsdinge
                    TT-Taschen und Täschchen
                    LYS
                   Crealopee

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    die Tasche ist wirklich sehr schön. Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut. Ich muss da gleich mal nach schauen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Bei Rock Queen war ich noch nie. Musste grad mal schauen, weil ich dachte, dass du die Feder vorher aufgestickt haben musst......aber neeeeeee, ist direkt in der Datei mit drin : )
    Sieht toll aus und deine Stoffauswahl ist auch so schön frühlingshaft!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das ist ja eine coole Tasche - sieht gut aus! Bei Rock Queen hab ich auch schon was bestellt, aber die Tasche ist mir noch nicht aufgefallen. Werd ich mir aber merken. So kleine Täschchen kann man immer mal brauchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kosmetiktasche. Vor allem die Stickerei mit der Feder gefällt mir sehr gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    die Stickerei ist de Hammer...
    Sowas von schön, ich bin begeistert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    die ist richtig klasse und das hast du Recht, dass du sie selbst behalten wirst. Das machen wir viel zu selten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches Täschchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!!! ich versteh dass du sie behalten willst ;)
    Ein toller Stoff ... und das Motiv erst ;)
    Ach ja, in Wien war es gestern so warm dass ich mit Sonnenbrille und ohne Weste im Garten gewerkelt habe ;) :P
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht, liebe Marita, mit der Stickmaschine kann man ja echt tolle Sachen zaubern, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Total schön idt sie. Ach.... Wunderbar. Die Datei holst du bestimmt noch oft raus. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Wos! Das Täschchen ist sehr schick geworden! Mir gefällt das Motiv besonders!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus, vor allem die Feder finde ich super!
    Immer wieder genial, was eine Stickmaschine so alles kann ... *staun*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Täschchen, sehr schöne Stoffwahl, würde ich genau so nehmen :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin jedesmal begeistert was du mit deiner Sticki so zauberst... ;-)
    Wow!!! Toll geworden!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  16. WOW Deine Tasche sieht toll aus! ...Irgendwann werde ich mich auch mal an diese ITH Taschen trauen...ich kann es mir noch überhaupt nicht vorstellen..*hüstel*...Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!