17. März 2016

Probenähen "Mathilda" für Kreativlabor

Es war mal wieder ein Probenähen zu dem Julia vom Kreativlabor 
aufgerufen hatte.
Ich hatte das Glück, dass ich ausgewählt wurde.
 Es gibt mehrere Varianten vom E-Book Mathilda. 
Man hat die Wahl zwischen Kleid , Shirt mit Rollkragen , Bubikragen
und sogar als kurzärmeliges Shirt.
Ich habe die Rollkragenvariante gewählt.
Dieses Mal gibt es keine Tragefotos, weil es mir zur Zeit
 nicht möglich ist welche von mir zu machen.
Aber es wird in ein paar Wochen wieder Tragefotos von mir geben.
Das Shirt hat einen Einsatz mit einem Paspelstreifen.
Hier nun meine Fotos:






Das Shirt Mathilda passt super gut und es wird nicht mein letztes Shirt
oder Kleid nach diesem Schnitt gewesen sein.
Vielen Dank liebe Julia, dass ich dabei sein durfte.
Das E-Book könnt ihr hier und hier  ab jetzt kaufen.

Ob ich am Samstag zur Creativa fahre halte ich mir noch offen,
wenn werde ich ganz spontan dahin fahren.
Denn meine Gesundheit lässt solche Aktivitäten noch nicht wieder
so gut zu.
Alle die dahin fahren wünsche ich viel Spaß
und gute Einkäufe.


Marita






Verlinkt: Rums



Kommentare:

  1. Die Paspel passt perfekt und gibt dem ganzen Shirt einen tollen Akzent! Vielleicht schaffen wir es ja uns am Samstag zu treffen. Aber wenn du es kräftemäßig nicht schaffst, finde ich es auch vollkommen ok. Lass es langsam angehen! Falls du nicht kommen kannst, nähst du dir in dieser Zeit nochmal ein sooo tolles Shirt : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt ! Ich bin gespannt aufs Tragefoto !
    Und ich hoffe, dass es dir schnell besser geht, damit ich dich wiedersehen kann.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt hast du genäht...und mit der Paspel sieht es sehr interessant aus!Gute Besserung wünsche ich dir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön Marita,

      Aber ich glaub der Stoff steht Kopf. Fällt aber erst auf den dritten Blick auf. Die Paspel sieht richtig schick aus und peppt das Shirt richtig auf.

      Herzliche Grüße
      Janin

      Löschen
  4. Sehr cooles Shirt!
    Ach, und die Creativa ist schließlich jedes Jahr. Ich war gestern dort, sehr voll. Und ich habe ca. 1,5 Hallen geschafft...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Marita!!!
    Wünsche dir alles Liebe ;o)
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marita,

    Dein Shirt sieht toll aus, bin gespannt auf die Tragebilder :-) Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder gut geht... Falls Du zur Creativa fährst, wünsche ich Dir viel Spaß. Ich schaffe es in diesem Jahr leider nicht...

    Alles Liebe und gute Besserung, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe dir geht es bald wieder so gut das du dieses tolle Teil präsentieren kannst... ;-)
    Es sieht toll aus!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!