24. März 2016

Taschenspieler Sew Along 3 Kosmetiktasche

Diese Woche stand beim Taschenspieler Sew Along 
die Kosmetiktasche auf dem Programm.
Sie ist schnell und sehr einfach zu nähen.





Ich habe sie aus ganz schlicht aus Wachstuch und beschichteter Baumwolle genäht.
So kann ich sie gut benutzen für Kosmetikartikel, die sehr oft gerne in der
Kulturtasche auslaufen.
Außerdem habe ich innen das Klettband angebracht
und außen einen Magnetknopf.
Da das Wachstuch auch Kreise hat, werde ich sie zur Jahresparade der Muster schicken.
Aber zunächst erst einmal zu  Emma und zu Rums
und ich schaue mal wie die Anderen so ihre Kosmetiktaschen gezaubert haben.


Ich wünsche Allen ein frohes Osterfest!

   Bildergebnis für bilder ostern 2016




                 

Kommentare:

  1. Oh wudnerbar! Da sind schon gleich auch die ersten Kreise zu sehen! Richtig schick! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, der Kreise-Stoff ist klasse :-)

    Steffy

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kosmetiktasche hast du da gemacht.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ich schneide grad erst mal das Schnittmuster zu :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    toll!
    Abwaschbar ist immer gut. Mein Kosmetiktäschchen sieht innen auch immer heiß aus, aber es ist zum Glück waschbar :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und danke für den schönen Ostergruß!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist toll, diese Farbe, echt gut :-) Ich muss mit meiner Kosmetiktasche noch anfangen, aber das Schnittmuster ist schon ausgedruckt :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche gefällt mir gut. Toller Stoff und praktischer Verschluß.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!