22. März 2016

Teaser Herzwichteln und Gewinn Bekanntgabe

Anlässlich des Bloggeburtstages von Ellen gibt es ein 
Herzwichteln und heute darf ich euch einen Teaser zeigen. 


Seid gespannt was ich daraus zaubere!



Die Gewinnerin des Ebooks Geldstück von Zwergstücke sind: 


2. Jennifer von Bijjen 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und alle Anderen
können das Ebook ab dem 22.03 käuflich erwerben. 

Liebe Grüße
Marita


.



P.S. Da Jennifer auch bei Lisa von  frauwoelkchen ein E-Book gewonnen hat darf ich noch eins verlosen und das Los ist auf Käthe gefallen!

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr schön aus !
    Ich bin gespannt, was daraus wird.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de22. März 2016 um 08:20

    Der Stoff ist toll und lässt viiiiiel Platz für Spekulationen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe marita,
    da freue ich mich aber.....nicht nur meine Kleine bekommt heute zum Geburtstag Geschenke, sondern auch die Mama.....grins.
    Lieben Dank & ganz liebe Grüße.
    Jen
    Brauchst du noch was von mir?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    da bin ich ja total überrascht. Noch vor kurzem durfte ich das Ergebnis des E-Books bei dir bewundern und nun kann ich es selbst ausprobieren. Dankeschön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Dicken Drücker und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. OH das sieht ja sehr frühlingshaft aus. Aber mehr kann ich nicht erkennen.
    herzlichen Glückwunsch auch den Gewinnern.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. was das wohl wird ? ??
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!