18. März 2016

Verlosung für zwei Geldstücke

Heute habe ich das Glück, zwei Geldstücke hier auf dem Blog zu verlosen!



Vor meinem KH-Aufenthalt durfte ich beim Probenähen
von Anna von Zwergstücke teilnehmen.
Da ich nur in der ersten Runde mitnähen konnte, kann ich euch keine
 neuen Geldbörsen zeigen.
Aber ihr könnt hier nochmals nachschauen, wie meine Geldbörsen aussehen.
Wir waren ein sehr nettes Team und haben uns fleißig ausgetauscht und so ist eine kleine
gut durchdachte Geldbörse entstanden.
Es hat sehr viel Spaß gemacht in diesem Team mit zu machen.
Jetzt komme ich dazu wie ihr eines der beiden E-Books gewinnen könnt.


Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 21. März 2016 einen Kommentar  hier zu hinterlassen und mir mitzuteilen, für wen du ein Geldstück nähen möchtest!


Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel
  • Teilnahme ab 18 Jahren und ihr solltet eingetragene Leser- oder Leserin bei mir sein.
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
  • Start ist der 18.03.2016 und Ende der 21.03.2016, 23:59 Uhr
  • die Gewinner werden am 22.03.2016 hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • der Gewinn wird direkt von Anna per E-Mail zeitnah versendet und ihr seit damit einverstanden, dass ich die E-Mail Adresse an Anna weitergebe. 
  • die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog und ggf. bei www.zwergstuecke.de genannt werden darf

Wenn ihr mit diesen Regeln nicht einverstanden seit, macht bitte auch nicht beim Gewinnspiel mit! 

Natürlich könnt ihr auch bei meinen Mit-Probenäherinnen zwei Ebooks gewinnen, schaut also auch mal bei ihnen vorbei!

Johannes Tschohännes 
KreaViVität (bald auch mit Blog!)
Sandra
Silke von Landnaht
eVa von KaRToFFeLTiGeR
Anki K.
Mary
Frau S. Punkt von madebyfraus
Hiroshi von hironäht
Katharina

Lisa von Frau Woelckchen
Ingrid vom Nähkäschtle
Bianca von Fred Fadenfroh
Ellen von Ellens Schneiderstube
Marietta von h-mundc
Mamsell Su von Und dann kam I


Jetzt wünsche ich euch viel Glück und wenn es nicht klappt mit einem Gewinn eines E-Books der Geldbörse, dann könnt ihr auch bald das E-Book käuflich erwerben.

Macht's gut Marita






Verlinkt: Win Me
                 Weekend-Wonderland 
           

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich hoffe, dass es dir langsam aber sicher wieder besser geht !
    Ich würde gerne ein Geldstück für meine Tochter nähen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ich hoffe, du bist wieder gut zu Hause angekommen und es geht dir gut. Die kleine Geldbörse ist so niedlich, schön für kleine Handtaschen. Eine süße Idee! Gerne versuche ich mein Glück.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    wie schön das du wieder Zuhause bist.....
    Was für eine schöne kleine Börse.....gerne versuche ich mein Glück.
    Ich würde den Ersten für meine Tochter nähen, zu Ihrem Geburtstag am 07.04.
    So praktisch für unterwegs....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    es war mir eine Freude und Ehre gemeinsam mit dir im Probenähteam dabeigewesen zu sein. Es war eine tolle Zeit mit total netten Menschen. Wenn jedes Probenähen so ist .... wäre ... dann würde ich mich ständig "bewerben" ;)
    Wir werden uns sicherlich nicht ganz im großen WWW verlieren. Dafür war es einfach eine viel zu tolle Erfahrung.

    Jetzt drücke ich aber allen, die sich an unseren Verlosungen beteiligen die Daumen. Denn die Gewinner bekommen ein echt tolles E-book (ja - denn ich weiß wovon ich schreibe ;))

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    vielen Dank für ein tolles Probenähen mit dir! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn wir alle weiterhin in Kontakt bleiben! Hoffe, das klappt irgendwie! :)

    Deine Geldstücke sind alle einfach toll geworden!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    viel Erfolg beim Verlosen vom Ebook, unsere Probenährunde war ja schon sehr erfolgreich.

    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, jetzt habe ich zweimal kommentiert, bitte einmal löschen. Ich bin heute schon ganz wuschig ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    auch deine Geldstücke sind alle toll geworden. Es war echt schön mit euch probezunähen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Na da hüpfe ich doch ganz schnell und den Lostopf, denn ich würde meiner Oma gerne ein Geldstück passend zu ihrer Zirkeltasche nähen. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita, deine Version des Geldstücks aus silbernem Kunstleder gefällt mir sehr gut! Sollte ich das Glück haben, ein eBook zu gewinnen, würde ich als erstes ein Geldstück für eine Freundin nähen, für die ich schon sehr lange einen Geldbeutel nähen wollte!
    Ich frag mich ja immer wieder, wie du zu all den Probenähen kommst, ich erfahre davon immer erst, wenn das neue Schnittmuster schon fertig getestet wurde :D
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    Die Zeit im Probenäh-Team war so schön! Ich habe euch alle ins Herz geschlossen!
    Deine Geldstücke sind auch so toll geworden!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Und wir sehen, hören, lesen uns ja auch noch weiterhin, vor allem aktuell bei der KSW... :-)
    Liebe Grüße Johannes

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Marita,
    ich würde meine Kinder mit dem wundervollen Geldstück becklücken.
    Liebe Grüße Edelgard
    Feste DAUMEN drücken

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marita,
    du verlost ein Ebook? Na da bin ich doch gleich super gern dabei ;o)
    Ich würde ein Geldstück für mich nähen.
    LG Janet♡♡♡

    AntwortenLöschen
  14. Ich gestehe, ich bin ein großer Portemonnaie -Fan . Und obwohl ich ein wunderschönes Exemplar von dir habe und nutze, würde ich mir wohl ein eigenes Geldstück nähen :-) und Datum hüpfe ich ganz schnell in das Lostöpfchen. *hüpf* Ganz liebe grüße maika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita,
    gerne nehme ich an der Verlosung teil,
    bin ja recht spät, hab hier aber einen kleinen Patienten,
    der ganz viel Liebe und Kraft braucht.
    Liebe Grüße
    Nähoma,

    die hofft, dass auch du bald wieder richtig fit bist.

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!