5. Februar 2017

Alle guten Dinge sind 3

Die liebe Maika hat anlässlich ihres 3. Bloggeburtstages
die Aktion 
" Alle guten Dinge sind drei"
ins Leben gerufen.
Jetzt war es soweit und der Schritt konnte gezeigt werden.
Da ich in der letzten Woche ein paar Tage im Krankenhaus war,
sind meine Pläne alle etwas ins wanken geraten.
Deshalb bin ich auch so spät dran mit diesem Post.
Ich habe mich entschlossen meinen ersten "Roling Stone" Block



zu nehmen und weiter zu schicken an die nächste Person.
Da die Post noch auf dem Weg zum 2. Schritt ist
 werde ich den Namen noch etwas geheim halten.
Liebe Maika, vielen Dank für die tolle Aktion.
Ich wünsche Allen einen schönen erholsamen Sonntag.

Marita


Kommentare:

  1. Das ist doch eine prima Idee - daraus wird sicher etwas wunderschönes! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, ich hoffe, es war nichts ernstliches und dir geht es wieder gut. Mit Roling Stone Block kann ich nicht so viel anfangen, aber es sind hübsche Farben, die du ausgesucht hast.
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rolling Stone sieht toll aus, bin gespannt was daraus wird.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass hört sich nicht gut am! Ich hoffe dir geht es wieder gut!?
    Bin gespannt wie dein Block weitergeführt wird.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, ein rolling stone! Gut, dass das Februarmuster schon raus ist, dann kann die Nächste damit weitermachen!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee. Da bleibt auf jeden Fall viel Spielraum für die nächsten Schritte.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,
    ich hoffe, es geht dir wieder besser.
    Aus dem Rolling Stone kann man bestimmt was Schönes machen. Spontan fallen mir da zwei Sachen ein.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber sehr gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    du hast dir was tolles Einfallen lassen
    und ich bin gespannt wie es weiter geht damit ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Der Block ist gut bei mir angekommen (ich habe dir auch eine Mail geschrieben) und ich habe auch schon eine Idee wie es mit ihm weitergehen könnte.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich ja mal gespannt, was mit deinem wunderschönen Rolling Stone gemacht wird.
    Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser, liebe Marita.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    vielen Dank für die Info das die Käferchen gut bei dir angekommen sind!
    Ich hoffe du fühlst dich besser....!

    Viele gaaanz liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  13. die-kreative-nadel.com6. Februar 2017 um 18:12

    Also ich habe mich ja auch an dem Block versucht, bin aber kläglich gescheitert. Trotzdem hätte ich schon eine Idee, wie es mit deinem BLock weitergehen könnte.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Der Block ist sehr schön , liebe Marita, da bin ich gespannt, wie er verarbeitet wird. Ich wünsche dir gute Besserung, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!