16. April 2017

Ostern 2017

Ich wünsche Allen meinen  Lesern ein frohes, schönes,
erholsames Osterfest.


Wir lesen uns nach Ostern wieder.

Marita

Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern und eine schöne Zeit mit deinen Lieben!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    wie schön, da komme ich hier auf deinen Blog und sehe deine Ostergrüße.
    Zwar ist Ostern schon vorbei aber ich wünsche dir trotzdem schöne Ostern (gehabt zu haben). :-)

    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html