Seiten

25. Juli 2017

Finale KSW 26

Heute ist es nun soweit und es ist Finale bei der



Mein Beitrag ist eine Rope Bowl, da ich für mich nur noch einen
ganz kleinen Streifen von dem Stoff übrig hatte.
So konnten dann 18 liebe Bloggerinnen an der KSW 26 teilnehmen.
Es sind echt tolle Sachen entstanden 
aus einem 50x50 cm großem Stück Stoff.
Einige Ergebnisse hatte ich schon ganz schnell, 
denn einige wusten sofort was sie aus dem Stoff nähen wollten.
Andere taten sich dann doch etwas schwerer, hier nun die Ergebnisse:








Vielen Dank für die tollen kreativen Ideen, folgende Mädels waren dabei:

wird Mareike von Rundherum  ausrichten.
Schaut am Freitag mal bei ihr vorbei, dann wird sie darüber berichten.

Liebe Grüße Marita
























Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    da sind aber wunderschöne Ergebnisse aus deinem Stoff entstanden. Eines schöner wie das andere. Vielen lieben Dank, dass ich dabeisein durfte. Es hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn es erst auf den letzten Drücker zu meiner Zufriedenheit fertig war. Das geht bei mir irgendwie nicht anders. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    hach sind da tolle Sachen entstanden...da freue ich mich schon auf das herumstöbern und anschauen der vielen tollen Ideen... ! :)
    Vielen Dank das ich mitmachendurfte....es hat mir wieder einen riesen Spaß gemacht.

    Dein Rope Bowl sieht klasse aus....

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hab gerade mal in den HTML-Quelltext geschaut. Mir scheint es so, dass beim Einbauen des Linkups irgendwo ein Fehler ist. Hast du den Linkup ganz oben oder unten im Beitrag? Ich würde ihn nochmal kurz rausnehmen und schauen, ob dein Text dann da wäre. Wenn ja, den Abschnitt zum Einbinden nochmal neu schnappen (nicht den alten von eben) und neu einfügen. Vielleicht klappt es ja dann :-) Ich geh derweil mal die anderen Ergebisse auf den Blogs anschauen :-)

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Also die Idee mit den Schnipseln für die rope-bowl ist schlicht weg genial! Das ist absolut die Bestimmung dieses Stoffes! So schön!
    Und überhaupt sind so viele tolle Sache zusammen gekommen. Ich hoffe ich schaffe es mir alle noch einmal näher anzusehen! Vielen Dank für das Ausrichten.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com25. Juli 2017 um 10:29

    Da hast Du wirklich das Beste aus deinem Rest-Stück herausgeholt.
    Liebe Grüße und vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Ideen hat dieser tolle Stoff hervorgebracht - das ist wunderbar und die kleinen Stücke in der Ropebowl zu verarbeiten war eine tolle Idee. Die Kartenidee gefällt mir auch super - jetzt weiß ich was ich aus meinem noch kleinen Rest mache. LG INgrid und ganz lieben Dank für den Stoff!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen sind wieder Mal entstanden.
    So eine Ropebowl steht auch schon eine ganze Weile auf meiner Liste. Habe sogar das Seil hier liegen. Da muss ich dich gleich mal auf die Suche gehen.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz tolle Sachen sind da entstanden! Der Stoff sieht aber auch echt toll aus! Der hätte mir auch echt gut gefallen <3
    Dein Rope-Bowl ist der absolute Hammer!!!! Soooo schön <3
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. klasse - wieder so viele unterschiedliche Ergebnise - ich bin wieder von neuem von der Ideenvielfalt begeistert
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,

    oh wie schön die Schale ist! So eine muss ich auch mal irgendwann noch nähen glaube ich.

    Vielen Dank noch einmal für den Stoff und dass ich dabei sein durfte. Es hat mir wirklich viel Spaß wieder gemacht! Danke!

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hej Marita,
    nun komm ich dazu die Ergebnisse deiner KSW zu bewundern. Die Rope Bowl ist ganz toll geworden, schöne Idee den letzten Streifen da hinein zu verrbeiten. Eigentlich mag ich den Stoff sehr gerne, so verarbeitet wirkt er doch ganz anders :0) Alle entstandenen Werke finde ich ganz klasse, werd mal rüberhüpfen und sie mir anschauen :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Toll, diese Rope Bowls. Da musst du mir unbedingt mal verraten, wo du das Seil her bekommst, liebe Marita.
    Auch alle anderen Umsetzungen finde sich super.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was es hier wieder an unterschiedlichen Ergebnissen zu bestaunen gibt - genial!
    Vielen Dank für das Ausrichten der 26sten KreativenStoffverWertung und ganz liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!