15. Juli 2017

Wir machen klar Schiff-Lederreste

              



Heute schreibe ich auf unseren gemeinsamen Blog Wir machen klar Schiff von Ingrid, Ulrike und Marita was ich aus Lederresten genäht habe.
Es ist eine Tasche aus Lederresten die Tasche   Ewa von Machwerk
geworden.
Also schaut hier mal vorbei, da erfahrt ihr mehr.





Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.




Marita

1 Kommentar:

  1. Huhu Marita,
    ich hab schon vorbeigeschaut und deine supertolle tasche bewundert! ganz klasse... :0)Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html