30. September 2017

AKW 2017

Gerade habe ich es erst gelesen, dass es wieder ein Adventskalenderwichteln 
bei Appelkatha und Jannymade gibt.

 


In diesem Jahr möchte ich auch gerne wieder mitmachen.
Es ist so schön jeden Morgen ein Päckchen zu öffnen.
Es ist immer wieder spannend und macht auch viel Spaß.
Vor 2 Jahren hat mich Tessa bewichtelt 
und es war ein super schönes Paket
Darum bewerbe ich mich um einen der 50zig Plätze.
Wenn ich dabei bin werde ich hier noch meine Vorlieben
und Abneigungen ergänzen, damit es mein Wichtel nicht ganz so schwer hat.
Bis dahin

Marita


Nachtrag: 

Meine bevorzugten Farben für Weihnachten sind Silber , aber auch mag ich es klassisch sehr gerne. Sonst liebe ich Petrol, Silber, Kupfer, und Altrosa und Lachsfarben. An Material liebe ich Kork, Leder, Kunstleder, schöne Stoffe, auch Patchworkstoffe mag ich sehr gerne. . Ich mag alles was mit Liebe hergestellt und selbstgemacht ist. Es müssen aber nicht unbedingt fertige Sachen sein, Stoff und Zubehör gefällt mir auch sehr gut. Essenssachen mag ich im Wichtelpaket nicht so gerne außer weiße Schokolade. Ich hoffe meine Wichtelpartnerin kann mit diesen Angaben etwas anfangen.


1 Kommentar:

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!