12. Oktober 2017

Summer Meadow ist fertig

Mein Handnähprojekt Summer Meadow , ein 
Paper Piecing Projekt von hier ist fertig geworden.
Es fehlt mir leider noch das passende Innenkissen, 
aber die Post braucht mal wieder etwas länger.
Ich habe euch schon mal die einzelnen Blumen hier 
und bei Instagram gezeigt .
Hier aber nun meine fertige Kissenhülle:






Für die Rückseite habe ich einen passenden einfachen Baumwollstoff genommen.


Es hat mir viel Freude bereitet,
 dieses Kissen mit der Hand zu nähen, 
weil man es immer so zwischendurch und überall nähen kann.
 Vielen Dank an Allie and the Dude für das tolle Projekt.
Das war es für heute. 

Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    Was für eine tolle arbeit! So fein, sauber und ordentlich gearbeitet und die farbzusammenstellung ist auch wunderschön. Gefällt mir supergut :-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment wie gleichmäßig und harmonisch die Farben und Formen sind! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    jetzt habe ich deinen Blog auch gefunden. Das sind schöne Farben, gefällt mir gut.
    Vielleicht magst du das Kissen noch verlinken. Morgen beginnt eine neue Runde meiner Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    eine wunderschönes Kissen in Form und Farbgestaltung hast du genäht...es gefällt mir sehr....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com13. Oktober 2017 um 22:28

    Einfach nur schön! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist gut geworden- da mag ich auch das rosa richtig gern. In der Kombination wirkt das gar nicht zuckrig sondern sehr optimistisch und fröhlich.
    Toll gemacht, Marita!

    AntwortenLöschen
  7. Von Hand genäht, wow!
    Respekt liebe Marita, das sieht toll aus.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist sehr schön und mit der Hand genäht, finde ich ganz großartig,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    ich bin ganz begeistert von Deinem wunderschönen Kissen. Was für eine tolle Arbeit und ich bewundere Dich dafür.
    Ein herzliches Danke für Deine netten Worte zu meiner Lula-Louise-Bag aus einem Kaffeesack.
    Du fragst, woher ich ihn habe? Ich kaufte ihn in einem hiesigen Cafe, das eine eigene Rösterei betreibt.

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!