8. Dezember 2017

Kreativ Award Monat November

Diesen Monat habe ich doch tatsächlich den 
Kreativ Award im Monat November


auf Ein kleiner Blog gewonnen für mein Kissen
"Summer Meadow"
Hier ist nur die Hülle.


So sieht das Kissen jetzt auf dem Sofa aus:


                  
Vielen Dank für die Zahlreichen "Klicks" , ich habe mich sehr 
über meinen ersten "Kreativ Award" gefreut.
Dankeschön!


Marita


Verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. o wie schön, liebe Marita, ich freue mir ganz doll mit Dir über Deinen ersten "Kreativ Award", herzlichen Glückwunsch. Ich bin ganz begeistert von Deinem wunderschönen Kissen.
    Hier im Nordwesten hat uns jetzt die Schneefront erreicht, hach, das sieht so schön aus...wie mit Puderzucker bestäubt ;-))))

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und schicke noch viele gute Genesungswünsche für Deinen Fuß hinterher, wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht, dass alles gut wird.
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  2. Liebe Marita,
    danke für diesen lieben Blogpost zum Kreativ-Award. Ich freue mich, dass du gewonnen hast, denn das Kissen sieht wirklich sehr schick aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Verdient gewonnen liebe Marita denn das Kissen ist einfach wunderschön!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita.Da hast Du sehr verdient gewonnen.Das Kissen ist wunderschön.Herzlichen Glückwunsch.
    Hab einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Zurecht, liebe Marita, bei dieser ganzen Mühe. Sehr schön.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    ich freue mich mit Dir. Das Kissen ist aber auch wunderschön geworden. Ich bin begeistert♥ Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Euch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Dieses Kissen ist so schön farbenfroh und besonders! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,

    so eine tolle Kissenhülle...die einem sooo richtig schön an den Frühling errinnert. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch !
    Dein Kissen ist wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Das hast du ganz zurecht verdient!!! So ein schönes Kissen!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    ganz herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem Kreativ- Award! Der ist auch wirklich verdient, das Kissen ist so toll geworden!da kann man das blöde wetter mal getrost vergessen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!