13. Februar 2018

Finale bei Maika - Meine I-Pad Hülle

                                               
















Maika hat zu ihrem 4.Bloggeburtstag eingeladen etwas zu nähen mit dem 4. Buchstaben aus dem Vornamen oder Blognamen und anschließend wird jeden Tag unter den Teilnehmerinnen jemand ausgelost und diejenige darf sich etwas aussuchen.
Ich habe etwas mit dem Buchstaben I genäht. Nach langem hin her habe ich mich dann entschieden eine I-Pad Hülle mit Dokumentenfächer zu nähen . 





Die Mappe ist aus Wollfilz und hat außen Korkpatches und innen ein Baumwollfutter . Die Fächer sind teilweise mit Decovill und einer festen Einlage gefüttert.
Ich habe die Mappe mit einem Kunstlederband eingefasst und mit Bindebänder verschlossen.




Die Mappe hat Platz für ein I-Pad, einen Blog, Notizbuch, Visitenkarten und Stifte. Sie kann nach Wunsch befüllt werden. 

 
Die Mappe habe ich aus diesem Buch etwas abgewandelt nachgenäht. 



Ich hoffe die Mappe gefällt jemand genauso gut wie mir und ich bin mal gespannt was die anderen Teilnehmerinnen so gezaubert haben.
Liebe Maika vielen Dank für die tolle Idee zu deinem 4.Bloggeburtstag und für die viele Arbeit die damit verbunden ist. Ich freue mich, dass ich dabei sein konnte.

Marita





Kommentare:

  1. Eine tolle Hülle, liebe Marita! Ich mag den Filz außen sehr, genauso wie die frischen Farben innen.

    Viele Grüße

    Anni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja auch ganz bezaubernd. Nur leider besitze ich kein iPad oder sonstiges Tablet, so dass ich sie leider nichts für mich ist... Wie schade.

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    sehr schön deine I-Pad Hülle. Da wird sich sicher jemand drüber freuen. Leider habe ich kein I-Pad.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    die I-Padhülle ist toll!
    ღ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen, marita!
    Deine dokumentenhülle ist ja megaschön geworden! Da ist ja wirklich alles prima untergebracht :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die schaut echt edel aus und ist auch noch mit einem gewissen Mehrwert ausgestattet, super Idee!!!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Korkpatches macht das echt was her!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Klasse - oh mann....das ist ja ein besonders tolles Stück geworden! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Eine lustige Idee und sehr schöne Umsetzung!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und auch für Menschen ohne Pad geeignet.Man kann ja auch einen kleinen Zeichenblock drin verstauen.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Mappe mit zusätzlichen Platz für Block und Stift kann Frau immer gut gebrauchen. ;)
    Liebe Grüße,
    Helga von Herbstzauber

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön ist sie geworden, deine erste I-Pad-Hülle!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Super gelungen - vor allem die Außenseite gefällt mir super und die Aufteilung auf der Innenseite ist sehr sinnvoll, sodass man alles beisammen hat. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Mappe so schön, auch nur so für allerlei Schreibkram. Viele Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita,

    ich kann mich den vorherigen Aussagen der Mädels nur anschließen, richtig schön geworden! Vor allem finde ich die Patches mal was besonderes - ganz tolle Idee!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Hülle, liebe Marita!
    Puh, Ledereinband! Vor solchen Materialien habe ich großen Respekt. Ist Dir richtig gut gelungen, toll!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Eine hübsche I-Pad- Dokumentenhülle hast du da gezaubert Mir gefällt das Zusammenspiel zwischen außen schlicht, doch besonders und dem farbenfrohen Innenleben. Die vielen Fächer können gut genutzt werden.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Hülle ist echt superschön gearbeitet, so viele tolle Details! Leider hab ich selbst kein iPad, aber da wird sich jemand dolle drüber freuen!
    Liebe Grüße von Carla.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marita,
    die Hülle ist toll geworden. Da ist es ja fast schade das ich kein Ipad oder Tablet besitze.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Oh Marita! Die ist so toll. Da zieht sicher ganz schnell das Equipment eines lieben Menschen ein. Wie schön, dass du dabei bist!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  21. Die-kreative-nadel13. Februar 2018 um 20:44

    Einfach nur schön!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marita,
    deine Hülle gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil man da noch einiges außer dem iPad hinein tun kann.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  23. Eine echt tolle IPad-Hülle hast du da gezaubert. Ich finde, sie erinnert von außen so ein bisschen an diese alten Reisekoffer mit Souvenier-Aufklebern drauf, das gefällt mir. Sie würde sich bestimmt auch als Reisemappe gut machen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Eine total schöne IPad-Hülle. Ein Traum für jeden IPad-Besitzer.

    LG,
    Zauberfrieda

    AntwortenLöschen
  25. Die Hülle ist sehr schön. Die Kombi aus Filz, Kork und Leder gefällt mir sehr gut. Auch die vielen Möglichkeiten die das Innere bietet finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marita,

    die Mappe ist toll geworden, würde mir sofort gefallen. Ich finde das ist eine wirklich schöne Idee.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. SUPER gworden......
    mit WOLLFILZ hab i no nie gearbeitet,,,,,
    macht echt was her,,,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine tolle Mappe geworden, liebe Marita.
    Ich mag solche Sachen sehr.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Marita,
    Du hast die Mappe so perfekt genäht und von dem Innenleben bin ich ganz begeistert. Die ausgeloste Geburtstagsteilnehmerin wird sich riesig über dieses Schmuckstück freuen ;-)))
    Auch ich habe mich riesig über Deine wunderschöne Herz-Karte gefreut, liebe Marita, ganz bezaubernd ist sie und ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Überraschung ;-)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  30. Wow, Marita, das war bestimmt viel Arbeit, die Hülle ist toll geworden!
    LG,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!