3. April 2018

Two Colours Braun-Rosa





Im Monat März wurde bei Maikas Aktion Two Colours 
die Farben Brau - Rosa ausgelost. 
So ist nun mein drittes Tischset fertig geworden.
Bei der Farbkombination Braun-Rosa war ich zuerst auch recht skeptisch, aber das Ergebnis hat mich voll überzeugt.








Die Rückseite ist in Rosa Freihand gequiltet.



Hier alle drei Tischsets, der Tisch wird demnächst ganz bunt eingedeckt. 
Für den Monat April wurden die Farben Grün-Weiß ausgelost.


Mal schauen wie das Tischset wird.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Marita




Kommentare:

  1. am Anfang hatte ich auch überlegt, ob ich bei der Two-Color-Aktion mitnähen soll, aber mangels genügender Zeit beobachte ich das ganze nur ... allerdings machen deine Tischsets glatt Lust aufs mitmachen - zeitversetzt und irgendwann ;-))) und nachdem ich mehr freihandquilten üben möchte, böten sich Tischsets natürlich super an ... mal sehen, ob das noch was wird bei mir *gg*
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine drei Sets sehen schon klasse aus...ich habe ja auch ein Jahr lang bei einer ähnlichen Aktion mitgemacht und nun 12 Sets zusammen. An Ostern haben sie unseren Frühstückstisch verschönert...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Freihandquilten habe ich mich noch nicht getraut, aber so ein Set ist eigentlich eine gute Startgröße! Schöne Idee, die Farben für ein Gesamtprojekt zu verwenden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    wow, deine "Freihandquiltübungsets sind klasse! Sie gefallen mir richtig gut! Eigentlich brauchst du keine Übungsprojekte mehr ;-)
    Aber ich freue michauf alle deine weiteren Sets!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sets sind dir sehr gelungen, eine schöne Arbeit,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Huhu marita,
    Dein neues tischset ist ganz toll geworden :-) mit der farbkombi hast du es ja genau richtig getroffen ....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Superschön und ich mag so bunte Tische sehr - sie machen Lust auf gute Laune! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den Sets finde ich wirklich super. Ich bin gespannt wie dein Tisch im Dezember aussieht
    LG starky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,
    Freihandquilt - Respekt, das könnte ich nicht! Die Tischsets sind toll geworden, ich bewundre Dein Nähfieber wirklich! Und ich bin gespannt, ob ich mit dem neuen Nähplatz dann auch wieder mehr nähen werde.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html